Hab an der Website gewerkelt

Websiten Zeit! Es wird kalt, früher dunkel und es regnet immer wieder. Das ist die Zeit, um Websiten zu überarbeiten. Genau das habe ich getan. Am besten nehmt ihr euch auch Zeit, wenn es draussen dunkel ist, regnet, die Kälte euch umfasst, wenn ihr zur Türe raus geht.

Man kann nun die Youtube Filmchen zum mitspielen direkter anklicken. Es hat Links auf Songs, die man für Solos gut brauchen kann …..

Nein, ich zähle jetzt nicht einfach auf. Guckt doch und wenn ihr Ideen habt, einfach schreiben oder am Jam fragen.

Viel Spass beim Surfen, Marianne

5 Kommentare zu „Hab an der Website gewerkelt

  1. Liebe Marianne

    Die neue Website ist super gestaltet! Vielen Dank!
    Leider kann ich zurzeit am Dienstag nicht nach Brugg kommen, da wir am DI babysitten und ich den Weg von Kriens nach Brugg nicht rechtzeitig schaffe. Ich bin aber froh, wenn ich weiterhin von euch höre.
    Mit liebem Gruss auch an Ueli und Tina! Annelise

  2. Hallo Ihr Uki – Jamer,
    ich möchte mich auch einmal bei Euch besonders bedanken: Ueli, Tina und Marianne! Danke für Euren Einsatz. Es ist sooo schön, dass es diesen Ukulele Jam in Brugg gibt. Freue mich immer wenn ich kommen kann.
    Liebe Grüsse an Euch alle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert