Strumming by Nancy

Ja, strumming ist das Wort für schrummen und wenn man es kann, ist es wirklich toll. Nun, einfach sind sie aber nicht alle, diese Strumming Pattern, also Schrumm Muster oder ordentlich: Ein Schlagmuster. Man schlägt ja eine Laute – warum nicht auch eine Ukulele. Na ja, wir hauen ja nicht drauflos. Es ist eine zärtliche Geste, manchmal auch Klapse, wie eben im Strumming Pattern von Nancy.

Gestern hat uns Nancy eine Perle vorgestellt. Ein Stumming Pattern für unseren Calypso Song: Jamaica farewell!

Sie hat uns eingeführt – Schritt für Schritt – Strumm für Strumm – Schrumm für Schrumm. Nun gilt es zu üben. Jamaica wird auch im Februar in der Setliste sein.

Viel Spass und herzlichen Dank Nancy.

Zum PDF der Strumming Vorlage

Ein Kommentar zu „Strumming by Nancy

  1. Vielen Dank Nancy für den groovigen Strumming Rhythmus und vielen Dank Marianne für das immer coole Hosten und Posten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert