Süchtig nach … Rain? – sicher nicht!

Heute hat alles gepasst. Ich bin mit der Annahme gekommen, dass es der letzte Jam an der Aare sei für dieses Jahr. So hatten wir dies eine Woche zuvor geplant – noch einmal, weil es so schön ist. Denkste, süchtig, wie wir nach der Stimmung an der Aare sind, haben wir uns gestern, bevor wir auseinander sind entschieden: Noch einmal ist nicht genug. Wir tun es in einer Woche wieder, selbst wenn wir die Noten nicht mehr richtig lesen können, weil es eindunkelt.

Eva hat das passende Solo dazu gespielt: Rain, von den Beatles. Also: when the rain comes, we run and hide our heads und when the sun shines, the weather’s fine!

Fazit: Ja, süchtig!

An der Aare jammen macht süchtig, man bekommt nie genug davon. Dieses Jahr war es wunderbar. Am 30. August wird es der 10. Jam am Fluss sein.

Marianne, die auch zu den Süchtigen gehört

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.