Ja Rolf, du hast etwas verpasst

... Filmchen dreht sich, wenn man drauf klickt - eine wilde Sache halt!

Heute früh hat Tina das Filmli vom Jam gestern in unser WhatsApp Gruppe gepostet. Drei Minuten später fragt Rolf: Habe ich etwas verpasst ( o )==:: Rolf

Ja, Rolf, hast du. Ueli hat mit uns im Zeitfenster für das 1. Solo mit Eigenaktivität beschenkt. Tina erinnert im Chat: wie wars…. daumen hoch=G, Bein hoch=C, handfläche=D7 ??🤣

Wir haben gelacht. Es war richtig gut, stimmig, inspirierend. Und damit komme ich zum Punkt:

Man verpasst immer etwas, wenn man einen Jam auslässt. Das heisst, jeder Jam ist unique, einzigartig, outstandig.

Ist doch toll. Ich lieb’s jedenfalls. Geniessen wir es doch einfach, in welcher Konstellation auch immer, mit oder ohne verrückte Ideen von Ueli oder anderen.

Übrigens, Rolf, du hast auch das Super-Fingerpicking von Eva verpasst und ihr Vorgesang bei Doo run run. Eva sass am Mikrofon an deinem Platz 🤣🤣🤣.

Bis bald, Marianne

Kommentar verfassen